Dienstag, 15. Dezember 2015

Herzblut für meine Lieblingsinseln

Die Kanarischen Inseln liebevoll in Szene gesetzt


Auch für das Jahr 2016 gibt es wieder meine beliebten Wandkalender. Mit Herzblut habe ich Motive und Fotos zur Insel El HierroLa Gomera und meinem Fachthema Puros aus La Palma ausgewählt.
Nicht nur der Genuss oder die optische fertige Zigarre, sondern der manuelle Herstellungsprozess aus mehreren traditionellen Manufakturen habe ich versucht darzustellen.
Die dschungelartigen und von Nebelschwaden eingehüllten Lorbeerwälder mit beeindruckenden Naturaufnahmen unserer Nachbarinsel La Gomera oder die gigantische Naturkulisse des Golfotal auf meiner Lieblingsinsel El Hierro.
Emotion und mein Herzblut, das überschwappen soll - weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!