Mittwoch, 18. November 2015

La Palma ist aber schön

Ein Fleckchen Paradies auf Erden


Ein immer wieder gehörter Ausspruch von Gästen: „La Palma ist aber schön. Das hätte ich nicht gedacht. Wir waren schon auf Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura, aber La Palma toppt alle bisher besuchten Inseln“
Nicht umsonst wird La Palma auch liebevoll, die Isla Bonita genannt. Ob Gäste von TUI, Alltours, FTI oder Kreuzfahrer von AIDA, Mein Schiff und Albatros sind bezaubert. Es sind nicht nur Floskeln aus Höflichkeit, sondern Aussagen aus Überzeugung. Die strahlenden Augen und die Art wie es rüber kommt, verraten viel. Auf dem Foto der Blick vom Roque de los Muchachos - links im Hintergrund La Gomera - rechts die Insel El Hierro  ... weiter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!