Dienstag, 11. August 2015

MS Hamburg in Schräglage (Video)

Kreuzfahrtschiff in Bedrängnis


Nicht ganz so lustig verlief im Februar 2015 die Einfahrt des Kreuzfahrtschiff MS Hamburg in den Hafen von Santa Cruz de La Palma.

Hoher Wellengang und stürmische Winde machten den Anlegevorgang an der Mole zum Abenteuer (Foto: Jose Carlos). So manchem Passagier auf der MS Hamburg mag wohl an diesem Morgen der Frühstücks-Bissen im Halse stecken geblieben sein. Sofern er überhaupt noch sein Brötchen und die Kaffeetasse rechtzeitig auf dem Tisch sichern konnte. 
Alles sei plötzlich quer durch den Speisesaal geflogen – von der Marmelade bis zu den Pommes – und Nachbars Kaffee habe sein weißes Hemd eingefärbt“ wie mir wenig später ein noch aufgeregter Gast im Hafen gestenreich demonstrierte. „Für heute reicht es mir bereits“ ... zum Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!