Sonntag, 20. März 2016

Seereisen liegen voll im Trend und sind der „Renner“

Der Kreuzfahrt-Boom veranlasst die Reedereien immer mehr, noch größere und noch innovativere Schiffe zu bauen.
Das Kundenpotenzial und die Nachfrage ist vorhanden und davon profitieren die Kanarischen Inseln und auch La Palma. 
Geradezu als „Zugnummer“ entwickeln sich Kreuzfahrten und lösen die klassische ortsgebundene Urlaubsform immer mehr ab.
Fast täglich liegt ein Kreuzfahrtschiff – an manchen Tagen auch mehrere gleichzeitig – im Hafen von Santa Cruz de La Palma. 
So wie gestern die Thomson Majesty und die AIDAsol. Während auf der Thomson fast nur englische Passagiere reisen, sind es auf der AIDA in der Mehrzahl Deutsche, Österreicher und Schweizer Gäste. Auch La Gomera und El Hierro wird nun verstärkt angelaufen ... weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!