Montag, 16. Januar 2012

El Hierro Vulkan - wollen wir mal sehen !

NEWS:

Eine Video Zusammenstellung von Involcan/Guardia Civil Luftaufnahmen der letzten Wochen von den beeindruckensten Momenten der Eldiscreto-Eruption.
Der Tremor verläuft heute in ruhigen Bahnen. Das Magma scheint auf keine großen Hindernisse zu stoßen und tritt an der Eruptionsstelle ungehindert aus. Auf der Meeres- oberfläche ist außer einem großen Farbfleck und kreisenden Möwen nicht viel zu erkennen. Auch neue Beben sind nicht zu vermelden. Es scheint ein ruhiger Wochenstart zu werden.

Inzwischen hat auch Involcan die Vulkan Kalender Bestellung vereinfacht und die IBAN und BIC Kontoverbindungen benannt. Auch eine Zahlungsmöglickeit über das System Paypal wurde eingerichtet. Alles weitere hier Kalender in Spanien . Für eine Bestellung aus Deutschland muß aber trotzdem noch per Mail nach den Portokosten angefragt werden. Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht. Für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz  ist immer noch eine Mail an Susie susie54@terra.es  der einfachste und schnellste Weg. Auch hat sich Frau Rosemarie Kugel, die am 23.1.12 nach Deutschland zurückfliegt angeboten einige Kalender im Gepäck mitzunehmen und in Deutschland zu versenden. Hier ihre Mailadresse: harald.kugel@arcor.de 
So nun haben wir in Sachen Kalender genügend Bezugsquellen, so daß jeder bis Ende Januar den Eldiscreto in gedruckter Form an seiner Zimmerwand bestaunen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe eben den Kalender aus Deutschland bestellt. Über PayPal wurde auch das Porto sofort mit 2,50€ richtig berechnet. Klappt also alles scheinbar sehr gut.
    Dir Manfred vielen Dank für Deine guten Info's. Mach weiter so, bis "unsere" neue Insel entstanden ist...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Klaus

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!