Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kreuzfahrttreff auf der Isla Bonita

Als Sammelpunkt und  Kreuzfahrttreff präsentierte sich zum Jahresende der Hafen von Santa Cruz de La Palma.
Es scheint wie abgesprochen, dass sich in der letzten Dezember Woche, innerhalb von 4 Tagen, gleich 9 Kreuzfahrtschiffe auf der Isla Bonita versammeln. Tatsächlich werden diese Termine aber unabhängig schon Monate und Jahre im Voraus festgelegt.
Eine Armada von wissbegierigen Deutschen, Engländer oder Skandinavier erstürmten die Insel. Die Anlegezeit musste gut genutzt werden, da die Kreuzfahrer nur für einen Tag vor Anker liegen. Für herrliches Wetter, eine gute Stimmung und eine perfekte Organisation hatten wir gesorgt. Schließlich sollten die über 21.000 Besucher nur den besten Eindruck von der Isla Bonita mitnehmen … und das hat geklappt ... Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!