Dienstag, 3. März 2015

Kanaren Weltraum-Perspektive


Die Kanaren aus einem anderen Blickwinkel


Oh … so schön sind die Kanaren. Abendstimmung aus dem Weltraum eingefangen.
Auf der Erde ist längst Nacht. Doch aus 400 km Höhe ist die am Westrand untergehende Sonne noch zu sehen. Eine eindrucksvolle Aufnahme der NASA. Vielleicht auch bald mit dem S3- Projekt von den Kanaren aus – für jedermann möglich.
Zugegeben – die Kanarischen Inseln müssen erst einmal gefunden werden. Darum habe ich sie markiert. Selbst La Palma und das kleine El Hierro ist schwach zu erkennen. Dominant die Beleuchtung ... weiterlesen

1 Kommentar:

  1. Zwei relativ starke (4,5) Beben am Ende und im ersten Drittel des Magmakanals in Marokko und das 2,7 Beben in 30 Kilometer Tiefe könnten Anzeichen dafür sein, dass es bald wieder losgeht.(Ich hoffe nicht) Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!