Dienstag, 28. Oktober 2014

100 Euro Urlaubsgeld extra für El Hierro

100 Euro Urlaubsbonus schnell sichern.


Eine neue Werbekampagne für El Hierro: 100 Euro Urlaubsgeld extra für jeden Besucher über 18 Jahre. Gesponsert vom Gobierno Canarias und dieses Mal nur für Residenten der Kanarischen Inseln. Nachdem im Sommer 2014 bereits eine ähnliche Kampagne für alle ausländischen Besucher gelaufen ist, sind jetzt die Nachbarn dran. Damals gab es pro Kopf 200 Euro Prämie für alle Nichtresidenten. Die 100 Euro Urlaubsgeld extra Promotion soll den Tourismus auf El Hierro etwas ankurbeln und die erhöhten Anreisekosten für die Gäste mildern.
El Hierro ist  selbst von der Nachbarinsel La Palma nicht direkt zu erreichen. Nur mit dem Flieger oder der Fähre über Teneriffa und entsprechenden Mehrkosten, ist eine Anreise möglich.

Die Teilnahmebedingungen

Der Gutschein kann über das Internet bei Promotur bis zum 15. November 2014 beantragt werden und ist bis zum 31.12.2014 gültig.
Nur bei ausgewählten Hotels und Unterkünften (Liste) und einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten kann er eingelöst werden (alles ohne Gewähr).
Also viel Zeit bleibt nicht. Wer vielleicht für ein verlängertes Wochenende die interessante Insel einmal Anschauen möchte, sollte sich den Bonus 100 Euro Urlaubsgeld schnell sichern … es lohnt sich garantiert. Viele Canarios kennen El Hierro nur vom Namen und haben die Insel selbst noch niemals betreten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Sommer Kampange läuft noch!!
    http://www.dasgeheimnisderkanarischeninseln.com/teilnahme_info

    Liebe Grüße aus Brandenburg

    Horst L.

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!