Sonntag, 10. März 2013

Perle der Kanaren - Kalender 2014

NEWS:
Gestern insgesamt zwei Erdstöße zwischen ML 0,9 und ML1,2. Das letzte aufgezeichnete Beben um 8.42 Uhr beim Tanganasoga in 12 km Tiefe.

El Hierro Kalender 2014 - Perle der Kanaren



Eine Insel mit Gegensätzen. Von sonnenverbrannten Steinwüsten aus erstarrter Lava im Süden nach nur wenigen Kilometern auf die satte und grüne Hochebene, wo feucht triefende Lorbeerwälder einen Hauch von Tropen verströmen. Dicht bewachsene unheimlich anmutende Regenwälder mit mächtigen in den Himmel wachsenden Baumkronen lassen den Menschen klein und bedeutungslos erscheinen .. so die einleitende Beschreibung.

Was lag näher, als aus meinen vielen Fotoaufnahmen die Schönsten heraus zu picken und daraus einen Kalender zu machen. Es ist jetzt wohl noch etwas früh bereits an 2014 zu denken, aber ich wollte nicht wie geschehen mit den Vulkankalendern, erst Ende Dezember (Auslieferung dann Jan/Febr.) auf den Markt kommen. Auch sollte der Versand einfacher möglich sein. 

Den Kalender gibt es in DIN A4 und als großes Exemplar in DIN A3 vom Calvendo-Verlag unter der ISBN 978-3-660-09584-5. Er ist ab sofort über jede Buchhandlung oder die Versandhändler, wie z.B. AMAZON für 19,90 Euro zu erhalten. Zunächst auf Deutsch und in den nächsten Wochen auch in spanischer Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!