Freitag, 11. Januar 2013

El Hierro Vulkan - Reiseveranstalter gesucht

NEWS:
Wie in den vergangenen Tagen gab es auch gestern keine weiteren Vulkanaktivitäten. Es bleibt ruhig unter der Insel.

Unsere kleine Umfrage zu Ihrem Interesse 2013 El Hierro zu besuchen ist beendet. Es ging mir grundsätzlich darum zunächst in Erfahrung zu bringen wie groß der Interessentenkreis ist. Das Ergebnis ist ermutigend. 110 Leser und viele davon würden sicher mit ihrem Partner anreisen, haben ihr Interesse bekundet. Eine Aufenthaltsdauer von einer oder zwei Wochen hält sich fast die Waage. 42% bevorzugen das Spätjahr und 32% die erste Jahreshälfte.

Ich könnte mir vorstellen, daß wir eine Tour im Monat Mai und eine Zweite im September/Oktober 2013 ins Auge fassen. Das sind aus meiner Erfahrung die klimatisch günstigsten und ruhigsten Monate für einen angenehmen Aufenthalt
.
Es gilt jetzt zunächst einen zuverlässigen Reiseveranstalter zu finden, der im Pauschalpaket den Flug, den Transfer (Fähre/Flug von Teneriffa) und die Unterkunft anbietet.
Da der Aufenthalt etwas Besonderes werden soll, werde ich mich extra ins Zeug legen um Ihnen ein interessantes und einmaliges Rahmenprogramm bieten zu können.

Soweit heute meine Idee. Sobald sich etwas genauer konkretisiert - halte ich Sie natürlich auf dem Laufenden.  

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ThomasCook Reisen hat El Hierro im Angebot incl. aller Leistungen. Wir waren selbst schon zwei mal auf der Insel und es hatte alles super gepasst.

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare immer mit Ihrem Namen versehen. Danke!